21.02.2013

Blöde Vereine

von Volker

Der Regaleinräumer Dienst (auch so ein blöder Verein, der ständig neue Mitarbeiter sucht, die sich schikanieren lassen) kommt mir heute gerade richtig, um Dampf abzulassen. Wenn ich Toilettenpapier benötige!, will ich das auch einkaufen können! ... jedenfalls die Sorte meines Vertrauens ...ohne Blümchen. Was sehe ich? Osterhasen in Massen ... bin eh schon tierisch angefressen, weil mein Provider nicht einsehen kann, dass ich kein Handy benötige, mich ständig mit Mails nervt, ich sollte doch entlich einmal aufrüsten ... oder mich kompostieren lassen. Demnächst stehen die auch noch vor meiner Haustür ... Hallo, hallo, ich führe Selbstgespräche, dafür benötige ich kein Handy. Ja, Sebstgespräche ... da muß ich mich nicht festlegen und auch nicht aufregen. Die SPD (auch so ein blöder Verein) macht gerade mächtig Dampf in der berliner Kiste. Die schämen sich für Hartz 4, schämen sich für mich unsere Armut, schämen sich in Grund und Boden ... damit, gut gedüngt, ein neues Pflänzlein wachsen kann. Hundertprozent Bio und fair gehandelt, das mich ab Sommer - aus großformatigen Plakaten - frech angrinsen wird. Dabei könnte ich so richtig radikal werden, und des Nachts dem Peer die Rübe aus dem Gesicht sprayen. Ich kanns ja den Hells Angels (auch so ein blöder Verein) in die Schuhe schieben ... oder dem Verfassungsschutz (saublöder Verein) ...  oder Osamas Erben (CIA e.V.) ...

Kommentare:

Dr. Frank Valentin hat gesagt…

Selbstgespräche? Bist Du sicher, dass Du nicht abgehört wirst?

frei-blog hat gesagt…

@ Frank,
meinst Du wirklich? ... manchmal höre ich Stimmen und es piepst im Ohr.