17.04.2013

Amerika sucht den Kochtopf Mörder

von Volker

Wer war das?
Eine muslimische Hausfrau, deren Familie in Guantanamo gefoltert wird? Oder gar ein durchgeknallter Kriegsveteran, der Freund und Feind nicht mehr unterscheiden kann, weil man ihm das Hirn mit Drogen gewaschen hatte?

Großes Rätselraten und tiefe Anteilnahme aus Berlin für unsere amerikanischen Freunde. Und dann noch in Folge ein Giftanschlag auf einen US-Senator.
Dass passt ... Nine Eleven steht vor der Tür, unser Kampf gegen den Terror muß weitergeführt werden. Mit mehr Überwachungsstaat, Killerdrohnen und Reservisten, die für die innere Sicherheit marschieren.

Alles nur Terroristen, schneidet ihnen die Schwänze ab, bombt sie in die Steinzeit zurück ... die Koranleser, die Chinesen, die Russen, die Friedensapostel, die Hungernden, die Gefolterten, die Vergewaltigten, die Missbrauchten ...

Waterboarding für alle.

Keine Kommentare: