23.04.2013

Bundesinnenminister Friedrich bringt es schamlos auf den Punkt

Das Verfassungsgericht hat zukünftig das Maul zu halten und eine Statistenrolle wahrzunehmen!

Worum geht es: 
Es geht darum, unsere scheiß Demokratie mit all ihren scheiß Menschenrechten endgültig zu vergessen. Jeder Deutsche ist als mutmaßlicher Täter einzustufen.

Eine offene Kriegserklärung an die Bevölkerung.
Noch Fragen?
Nein, denn: Das kann nicht sein ...

Kommentare:

PeWi hat gesagt…

Ich dachte ich lese nicht recht, als ich gestern Abend in der Zeitung las, dass Friedrich sich gegen das Verfassungsgericht gewandt hatte. Von dem habe ich auch nichts anderes erwartet. Nur der darf das einfach so ohne Widerspruch von irgendjemanden in der Regierung (zumindest habe ich noch nichts darüber gelesen). Das wirft doch ein tolles Bild auf unsere sogenannte Demokratie

frei-blog hat gesagt…

@PeWI,
der darf das ... die dürfen das und DIE ziehen das durch.