23.07.2013

Merkel - blütenrein und geruchssicher gepampert

von Volker

Gut, das Frau Merkel scheint heillos überfordert zu sein, wir verstehen dies, schließlich fehlt uns ebenfalls der Durchblick.

Bei das Merkel liegt es wohl an ihrem Amt, Kanzlerin aller Deutschen sein zu müssen dürfen. Bei uns eher an dem urtrieblichen Wunsch, für nichts und gar nichts das Hinterteil freiwillig vom Töpfchen zu heben. Ebenfalls verständlich. Also bleiben wir sitzen und sitzen das es aus.
Zeit, unser aller Töpfchen einmal auszuleeren, weil's überquillt und es im Lande stinkt. Auch das Töpfchen von das Merkel, auf dem das sie thront, unwissend und selbstversunken.
Das Merkel weiß einfach von nix, hat keinen Dunst von alledem, was sich hinter ihrem das Töpfchenrand abspielt. Dabei kann es noch so übel müffeln, Fäkalien das Land überschwemmen, bis der Gestank unerträglich wird ... wir wissen ja auch von nix ...

Lasst uns den eigenen Arsch Merkel weiter wickeln, blütenrein und geruchssicher gepampert.



Keine Kommentare: