11.07.2013

Rettet Schneewittchen

von volker

Neulich im Walde


Schneewittchen traute ihren Augen nicht, als sie unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde, sieben Zwerge standen schwer bewaffnet vor ihrem Bett, tippten wild auf Laps herum ... wo ... zur Hölle ... bleibt nur das Zwergen-SEK?
(Verdacht auf terroristische Umtriebe ... steht morgen bestimmt in der Bild ... die lieben solche Märchen ...)

Ein Specht hämmerte wild einen Notruf in den nächsten Baum, Keiler keilten sich mutig warm, der finstere Wald erwachte im Widerstand, selbst Borkenkäfer hörten auf zu borken, ein Jägersmann wappnete sich für den Nahkampf, ein weiteres Bundesverdienstkreuz im Blick, das zweite in seinem Leben, hatte er sich doch schon ehrenhaft für das Rotkäppchen eingesetzt, die wohl ein böser Wolf gefressen hätte, weil der letzte Metzgerladen im Dorf gegen die Schweine der Discounter keine Chance mehr hatte.



Keine Kommentare: