30.08.2013

Giftgaseinsatz made in Germany?

von Volker
 

Eigentlich nicht möglich, denken wir.
Greueltaten in unserem eigenen Land, gegen uns? lassen wir nicht zu!
Wir sind ein anständiges, auf Linie getrimmtes, demokratisches Volk, geführt von kreuzanständigen demokratischen Führern.

Deutschland ist stark
Stark vereint, im Umgang mit seinen Bedürftigen, den Alten und Fremden, mit seinen sarrazinistischen Teufeln.

Großes Zittern
Ich bin ein Unschuldiger, dazu noch Zivilist, gebeutelt zwischen einem Limburger Bischof, der seine urchristliche Bestimmung mit dekadenter Völlerei verwechselt, gebeutelt zwischen Segen und Fluch, und einer peinlichen Befragung, bevor das reinigende Feuer mich erleuchtet.

Schleichende Vergiftung im sozialen Krieg 

Bin so frech zu behaupten, dass man wohl das eine mit dem anderen vergleichen kann. Wir werden zwar nicht von einem einzigen Diktator regiert, dafür von einer stets wachsenden Anzahl Klein- und Möchtegerndiktatoren, in deren Umfeld sich Rattenschwänze als willige Helfer tummeln.

Harte Arbeit lohnt
Sozialdemokratisch uriniert, im Pissoir der Händeschüttler.

Keine Kommentare: