23.09.2013

danke

von Volker

Ich danke allen, die gewählt sowie nicht gewählt haben.

Ich danke für ein Mehr an Sicherheit durch Kriege, für einen Überwachungsstaat, für die Abschaffung unserer Demokratien, für ein Großeuropa der Banken, für mehr Armut, Entmenschlichung und Rassismus, für eine Zukunft in Angst, für ein Leben ohne Lebendigkeit ...

Kommentare:

PeWi hat gesagt…

Dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke, dass den Meisten das überhaupt nicht bewusst ist oder sie es gar nicht hören wollen.

DirtyDickDaddy hat gesagt…

Naja, wen willst du denn bitte verantwortlich machen, immerhin haben wir genannte Zustände schon länger? Man kamn weit in die Vergangenheit blicken, um die Ursachen des Übels zu erforschen, letztendlich bleibt es eine Kausalkette von Ereignissen. Ist es bloß der Monetarismus, der die Leute verblendet und sie hinterrücks ihres Lebens beraubt, oder sind sie einfach nur geistig degeneriert, aufgrund ihrer widernatürlicher Lebensweise? Man kann allen Spuren nachgehen und wird überall irgendetwas finden, das mit der bedauernswerten Gesamtsituation zu tun hat. Man sieht doch, wohin man auch blickt, dass man den Leuten beim besten Willen nicht mehr helfen kann. Ich nehme mal an, dass es sich hierbei um ein biologisches Selbstvernichtungsprogramm handelt. Diese Spezies hat sich nunmal als Problem für den Organismus Erde erwiesen, und die gute Mutter Erde hat für jedes Problem eine Losung parat. In diesem Sinne ... :)