02.09.2013

TV-Kanzler-Duell-Event - Volksempfang verweigert

von Volker
 
Angeblich saß gestern halb Deutschland vor der Glotze.


Was geschah?

Ein Großereignis?, eine Heiligsprechung?, Deutschland sucht eine Führerpersönlichkeit?, wer spuckt aus drei Meter zielgenau auf Muttis Nase?

Siebzehn Millionen Quoter knieten vor ihren Heimkinos hernieder, in Erwartung auf den ultimativen Kick einer seichten Erleuchtung, spuckten womöglich Leichtverdauliches wiederkäuend in Bierflaschen mit Reinheitsgebot:

»Voll geil, ich ticke nun wo's langgeht!«
 

Nationalstolz auf Tiefkühlpizza.
blök
 
Leider hatte ich - wieder einmal -  meinen eigenen Kindskopf heraushängen lassen müssen und mich schnullernd verweigert, weshalb ich auch nicht mitreden sollte, nicht analysieren, nicht aus Kaffeesatz deuten darf. Ich bin ein Spaßverderber ohne Hirn. Date verpasst ... Mist ... Punkt

Keine Kommentare: