31.10.2013

PKW-Maut - grünes Licht für Wegezoll

von Volker

Grundsätzlich ist ein deutsches Maut-Modell denkbar .... jetzt, nach der Wahl. Zahlen ist geil,warum auch nicht ...ja ja, das war doch klar. Es gibt zwar noch ein paar Vorzeigemotzer, die uns erklären, wie peinlich es der zukünftigen Regierung, der Kanzlerin sei ("... mit mir nicht! ..."), den Bürger bis auf die Unterhose auszuplündern, ihn zu erpressen und zum Narren zu halten, aber das pendelt sich schon ein. Raubrittertum, Wegezoll ... Ob Fußgänger und Wanderer in Zukunft noch kostenlos Bürgersteige und Waldwege begehen dürfen, .... warten wir es ab, was denen da oben noch so alles in den Sinn kommt. Mehreinnahmen über eine Fahrradsteuer? ... immerhin zahlen Millionen Kampfradler keinen einzigen Cent, damit sie von A nach B gelangen ... für lau! ... Da muß doch noch was zu holen sein. Grundsätzlich ist alles machbar ...

Keine Kommentare: