25.12.2014

Weihnachtslieder rauf und runter

Mein Radio fetzt keinen Rock mehr ... nur Seichtes.
Waren Sie schon in der Kirche? Ich nicht.

Santa Baby

Unterwegs begegne ich einem Häuflein frierender Messdiener kurz vor dem Start, Glocken dröhnen wie Donnerhall, eine Gemeinde fiebert der xten Altauflage einer langweiligen Dosenpredigt entgegen.
Man hört und liest ja nur noch Schlimmes, da darf ein wenig Freude schon aufkommen.

Santa Baby

Sie waren ebenfalls nicht in der Kirche. Ich kann das durchaus nachvollziehen.
Da freuen sich Eltern über die Geburt ihres Kindes, und einige Zeit später wird es erschossen, oder von einer Bombe zerfetzt. Das ist alternativlos tragisch. Vor allem für Friedensverkünder zu Weihnachten.

Santa Baby

Es gibt keinen Schnee, kein Glatteis.
Und, wer trägt die Schuld daran? Der Moslem.
Muslime gehen in keine Kirche, Muslime bauen Moscheen, sprechen Kauderwelsch und werden uns morgen alle vernichten wollen. Wenn ihnen der Russ nicht zuvorkommt...

Santa Baby

Es könnte durchaus sein, dass die Russen mal schnell vorbeikommen und uns verrussen wollen, weil uns ständig der Stinkefinger zu locker sitzt.
Dann könnten wir wieder in Häppchen aufgeteilt werden, teils russisch, teils islamisch...

Santa Baby

Den größten Brocken überlassen wir – bitteschön – weiterhin den Amis. Den haben sie sich nun wirklich verdient, wurden sogar mit einem Friedensnobelpreis ausgezeichnet.

Santa Baby

Keine Kommentare: