24.06.2015

Bild – Volksverdummung und Weltherrschaft

»Die Queen von England trifft die Königin Europas.«
(Bild Sprak)
















Königshaus trifft Irrenhaus. Die Gnade elitengebürtiger Macht erschlägt den Pöbel mit goldenen Löffel, gegossen aus dem Blut verdammter Untertanen.

Kommentare:

PeWi hat gesagt…

Ohje, wenn BILD das gesagt hat. Es gibt immer noch eine Steigerung für "Dümmer geht's (n)immer". Leider glaubt das der dumme Pöbel und freut sich für Königin Merkel. Da musst du nur in das Erzgebirge oder ins Elbtal schauen, für mich die Synonyme für den dummen spießigen Pöbel. Was ich schon auf den Reisen mit diesem Menschenschlag erlebt habe ... Man wird dann schnell zum angepöpelten Außenseiter, wenn man mit Fakten kommt.

frei-blog hat gesagt…

@PeWi,
ja ja, Bild hatte wieder mal herumgesaut.
:-)

Frank Valentin hat gesagt…

Ohgottohgott!