18.12.2015

Man sehe sich vor!

Rauschebart
Männer mit weißen Rauschebärten sind nicht immer das, was sie versuchen uns vorzugaukeln.
Oft versteckt sich –  hinter Bart und Knollennase – ein ominöser Bursche, der es möglicherweise darauf anlegt, die gestylte Weihnachtsfete zu einer Massenschlägerei ausufern zu lassen, dazu seine ausgesuchten, ungläubigen Opfer besingt, sich danach – feige, wie er nun einmal ist – in Rauch auflöst, im süßen Nebel einer ausgerauchten Shisha verschwindet.

Der Schwanzlurch
Ab heute, 18. Dezember 2015, ist nichts mehr sicher, ab heute wird zurückgespeichert (Kriegserklärung), und wir bleiben weiterhin die Deppen diensteifriger Spanner.

Wer sich respektlos durch die Eingeweide der Bürger schleicht, ist ein:
Pfui-Mensch,
ein Widerling,
ein kümmerlicher Dienstzwerg,
ein Grottenolm (auch Schwanzlurch genannt).


Waffensegnung
Gesegnet sei,
das reichlich tötet.
Amen.

Keine Kommentare: