16.01.2016

Anschlag aus Rollstuhl – Schäuble dreht durch.















Herr Schäuble, Sie fordern rechtswütig den Einsatz schwerer Waffen im Inneren, zur Erhaltung der Deutschen Ordnung nach 31/12.

Klar, war schon lange überfällg, die Saudis fackeln auch nicht lange, da rollen Köpfe, wenn aufgemuckt wird. Wenn unsere Bullen noch Vorbehalte haben, wie sie Pack anpacken müssten, schicken wir eben unsere Jungs in die Städte, mit Panzern und Drohnen.

Den Kampf gegen Terror nach Deutschland ausweiten, genügen Ihnen nicht der Hindukusch sowie Ihre Tobsuchtsanfälle in Südeuropa, darf es noch etwas mehr sein?

Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich meine geistige Behinderung einem Irren zu verdanken habe, seit diesem Tag schwer traumatisiert durch die Politik rolle und den Behinderten abgebe, meine Ausscheidungen nicht mehr kontrollieren kann. Und, für Typen wie Sie winkt eine Sonderbehandlung, die ich noch nicht öffentlich breittreten möchte, üben Sie sich im Wasserschlucken.

Herr Schäuble, danke für das Gespräch.

Gerne, zieht euch alle schon mal warm an.

Keine Kommentare: