09.07.2016

Übungen auf der Tonleiter AfD: »Kleines Negerlein...«

>> c d e f g a h c >>
<< und rückwärts <<


Aber hallo, haben Sie nichts anderes zu tun, als Ihre Stimme zu ruinieren?

»Mein Vater ist ein Wandersmann ...«


Meinen Sie »Wanderarbeiter«?

»Eigentlich Leiharbeiter...«


Dann sollten Sie Text und Ton aktualisieren.

»Hoch auf dem braunen Wagen, lustig schmettert er in's Horn...«


Wenn der Wagen nunmal rollt, möchte er wohl bleiben dürfen (?).

»Bis daß ich wiederkomme, bleibt er das Liebste mein...«

Klar,  Vater Adolf zeugte aus dem Führerbunker schnell noch ein Rudel Sozis, Nachkriegsler, Fischer,   und AfDler, bevor ihn die Buchkunst wieder auferstehen lässt.

»Hurrar, die MigrantenSchule brennt ...«

Ich zeige Sie wegen Untriebe an, nachweislich aus deutschem Liedgut entnommen, indem sogar zehn kleine Negerlein versungen wurden – bis sie restlos verschwanden.

Keine Kommentare: