17.08.2016

Bild-Werbungsaktion: »Wir halten Sie bescheuert.«

Vorweg: Die Postbotin ist nett, macht auch nur einen Job.

Briefkasten, Hochglanz-Flyer, Nötigung.
Sie benötigen Hilfe im Haushalt ?!
(eine Feststellung, ein Hinweis, ein Befehl)

Ausgerechnet ich.

Wir haben Dich im Auge, mach Abo – verdammtnochmal. Willst Du keinen Saugroboter, verplemperst Deine kostbare Zeit wohl gerne durch unnötiges Wischen in Nachdenklichkeiten?

Saug-ro-bo-ter?, ja leck mich.
Ich lasse mir verbleibende Freuden doch nicht gänzlich vermiesen, gönne mir ja sonst nix mehr.
Das Ding sieht aus wie eine fliegende Untertasse, wahrscheinlich noch mit Funkverbindung zum Schnüffeldienst.
Und, sollte  ich mal nicht aufpassen, bin ich der angesagte Arsch ein Verdächtiger, ein mutmaßlicher Quertreiber, der sich – aus verstaubter Überzeugung heraus –  für die Arterhaltung herumwirbelnden Staubes breit macht.


Ja, Staub sollte geschützt, nicht bekämpft werden! Ohne Staub degenerieren Sinne sowie Wahrnehmungsvermögen.

1 Kommentar:

Ben hat gesagt…

Aber Saugroboter sind doch eine tolle Erfindung :(