19.09.2016

Ressource Spenden.

Wie man überall lesen kann, haben Konzerne aus atomaren Katastrophen, lebensbedrohlichen Reaktoren weltweit nichts gelernt; ein einträgliches Geschäft auf Kosten der Weltbevölkerung, die sich aus Profitgründen unterzuordnen hat.
Verreckt halt, siecht vor euch hin, ihr und eure KInder. Nachfolgende Generationen sind nicht von Interesse, waren es niemals.

Nutzungsrecht und Vermarktung erfordern weitere Katastrophen sowie Menschenleben auf unserer – vor sich hin siechenden Erde – zwecks eines mörderischen Kapitalismus zerlegt, aufgeteilt und zu Asche verbrannt.
Alltägliche Kriege sowie die Unterwerfung eines Großteils der Weltbevölkerung mit eingeschlossen.

Es erscheint mir schon als Aberwitz menschlicher Geschichte, dass Spendengelder für Strahlenopfer notwendige Hilfe ermöglichen sollten, während die Verursacher aus Politik und Wirtschaft jede Verantwortung ihres Handelns weit von sich weisen, weitere atomare Katastrophen vorantreiben.

Investieren, Gewinne sichern, abschreiben und vergessen.

Keine Kommentare: