22.12.2016

Alptraumgeschwängerte Störung der Nachtruhe.

»Anhalten ... hinlegen ... Beine und Arme spreizen ... bist du der Sack aus Tunesien?«

»Nix da Tunesien, ich deutsch ... Hesse... verstehst du? ... meine Mutter war evangelische Trümmerfrau ... und nimm die Knarre aus meinem Nasenloch, könnte losgehen...«

»Piesel dich nicht ein, Kleiner ... warum trägst du Vollverschleierung, Pudelmütze und Sonnenbrille, fährst pfeifend auf dem Bürgersteig? ...«


»Eh, bin Terror-Radler ... moment mal, was soll der Quatsch, bin doch kein Paket ... autsch...«

Mehrere Bullen hüpfen auf mir herum, schießen Selfies, schwenken Vollautomatische gröhlend über ihre glattrasierten Bullenschädel. Hinter mir ertönt eine Kettensäge ... scheiße, die wollen mir den Kopf absägen und einen Film drehen ...

Lasst mich aufwachen-aufwachen-aufwachen...!

Keine Kommentare: