08.01.2017

Göttliches Amerika.

»Die Amis marschieren gerade schwerbewaffnet quer durch Deutschland.«
»Schon wieder? Wen wollen die noch befreien?«
»Russland vor den Russen, Europa vor den Russen, die Welt vor den Russen, Amerika vor den Russen ...«
»Dürfen die das einfach so?«
»Eigentlich nicht, das interessiert aber schon lange kein Schwein mehr. Man darf dabei nicht vergessen: Gott war schon Ami, erschuf am ersten Tag der Schöpfung Amerika, folglich stammt der Ami von Gott ab. Kurz gesagt: Amerika ist göttlich, und jeder Ami im Sold ein Gotteskrieger.«
»Im Kampf gegen den Terror...«
»Im Kampf gegen den eigenen Terror. Amis blicken dabei schon lange nicht mehr durch...«
»Und, was sagt Gott dazu, hat der nichts mehr zu melden?«
»Der blickt ebenfalls nicht mehr durch.«
»Was nun ...?«
»Alles abfackeln – außer Amerika.«
»Und danach, was käme danach?«
»Eine neue Weltordnung – nach sieben atomaren Tagen.«
»Unter einem Superkapitalismus...«
»Was sonst... «

Keine Kommentare: