01.01.2017

HdS-Comandante »Nachtvogel« – ein Eulenschrei.

bunter Vogel
























Hoch die Tassen, linke Faust hält Hefeweizen. Kriegsbemalung, Narrentanz, schaumgeschlagenes Geschwurbel.

Habe gelesen, mich dreimal geschüttelt und unter Tränen der nahenden Revolution ein Fenster geöffnet – willkommen Comandante!.
Nun heißt es abwarten, ob »Roter Krieger« mehr auf der Pfanne hat, als wildrevolutionär-gesülzt herumzuflattern: keine Angst vor Staatsgewalt, niederreißen, hoch die Fäuste, Waffengang –

Werde mir wohl – unter Aufbietung meiner Sinneskräfte – einen lästerlich-unwürdigen Kommentar dazu ersparen. Wer möchte schon mit dem Rosenkranz des Chefredakteurs erwürgt werden.

Tuttifruttipeinlich.

1 Kommentar:

kleine waschbärin hat gesagt…

na ja wie sagt man/frau so schön ?
wer schreit hat unrecht ~)

wenn auch viele satirischen Wahrheiten für mich unverständlich sind ~ diesen habe ich voll und ganz verstanden ~))

die Vernetzung von dementen debilen Seiten funktioniert ja anscheinend sehr gut ~ nur mit der Freischaltung der Kommentare ~ da haben die selbsternannten Esos so ihre Schwierigkeiten ~)))

Hier kommt also Rückendeckung ~~~ wenn gewünscht stelle ich die "unveröffentlichten Kommentare" hier ein ~~~

Grüße von der kleinen wasch Bärin ~) ~)) ~)))