14.01.2017

Kauder erklärt Hasskommentare.

Herr Kauder, was verstehen Sie unter Hasskommentare?

Öhm ja ... sozusagen alles, was sich ... öhm ... tiefgreifend in Hirnen festfressen könnte, also auch ... öhm ... nur als Beispiel ...  der Kauder welscht blöde herum ... oder solche Sachen halt... da braucht es schon Beschwerdestellen mit Monitoring, die alle einkesseln, die dumm herumhassen ... und natürlich ... öhm ... eine kruppstahlharte Justiz und mehr Knäste ...  schon wegen der anstehenden Bundes-Verarschungs-Wahl und dem Umbau unseres Landes zu einem friedlichen Überknast ... öhm ... ich meine natürlich ... zu einer wehrhaft-zeitgemäßen Demokratie mit allem Drum und Dran ... öhm ... da muß man auch mal auf die Schnauze des verhassten Bürgers prügeln dürfen ... haben Sie einen Absacker für mich? ... am liebsten trinke ich Wodka pur ... hahahaha ... das würde sich auch bestens als Fake News eignen ... hahaha ...

Keine Kommentare: