02.01.2017

Nafri-Sprack – Polizeipräsident gibt sich verschnupft.

»Sehen sie es mir bitte nach, bin auch nur ein kleiner Beamter im Staatsdienst, unsere Jungs/Innen an der Innenfront heillos überlastet ... ich meine: man kann doch nicht wegen jedem Reisenden eine Nationalitätsanalyse in Auftrag geben ... die sehen alle gleich aus ... da benötigen wir zwingend einen allgemeingültigen Sammelbegriff, der sich umgangssprachlich – natürlich korrekt –  vom »Neger« unterscheiden sollte ... so gehört sich das unter einer christlichen Regierung, und jeder moralisch-sensibler Deutschmann/Frau kann sich völlig entspannt geben, wenn wir offiziell sowie intern »Nafris« nicht rassistisch – also gewöhnt-kolonialmäßig –  zu Negern abstempeln, eher sprachlich bemüht sind, das Negerland überblickend zusammenzufassen,  es verschreckten Bürgern allgemeinverständlich nahezubringen ... wobei ich anmerken darf, dass Köln nach Silvester nicht mehr wäre, hätten wir nicht... «


Keine Kommentare: