09.05.2017

Retortentroll

eine Art Frankenstein

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Das ist ein geniales Geschöpf. Zwei Köpfe, vier Arme auf einem Körper! Eine Meisterleistung an Effizienz.

Betriebskosten gering! Kann Selbstbaumöbel problemlos zusammenbauen - allein! Wenn die beiden Köpfe auch noch mit ergänzenden Fähigkeiten ausgestattet sind, muss man geradezu von einem Traumgeschöpf sprechen.Nie einsam und braucht doch keine größere Wohnung. Was zunächst wie ein Programmierungsfehler beim modernen Zuchtprogramm aussieht, ist in Wahrheit das Design der Zukunft. Die Zuchtanstalten testen immer mal wieder Prototypen auf dem Markt. Ich habe auch schon Vierfüssler gesehen, aber die wurden wieder aus dem Programm genommen, weil nicht so alltagstauglich.

Echt gutes Design. Richtig gute Schöpferleistung.

frei-blog hat gesagt…

Ich warte händeringend auf eine EU-Zulassung; noch gibt es zuviele Hürden seitens der ewigen Pessimisten. Man kennt das ja...
Später verlagere ich die Produktion ins Ausland und überschwemme die Märkte mit Billigmalocher im Einheitslook.